Samstag, 24. Juli, 16:00 Uhr, Neuzelle, Kreuzhof

Kinderoper: Der kleine Liebestrank

„Der kleine Liebestrank“ ist eine kurze Geschichte über einen bis über beide Ohren verliebten Jungen, der vor der Garderobentür seines angebeteten Stars „Lady Adina“ sitzt und hofft, ihr einmal zu begegnen. Dabei weiß er gar nicht, ob er überhaupt ein Wort herausbringt, wenn er ihr gegenübersteht. Da taucht plötzlich der Macho Belcore auf und telefoniert mit Adina, er lädt sie zum Abendessen ein. Von einem Moment zum anderen verändert sich Nemorinos Welt.

Passend zum großen, gibt es diesen Sommer auch eine Kinderproduktion mit zwei Sängern und einem Akkordeon. Zu erleben ist die Aufführung ebenfalls am 11.07.2021, 16 Uhr im Burghof der Burg Beeskow.

Regie: Lars Franke

 
TICKETS HIER!

Eintritt: 7,00 €* / Kinder, Schüler, Studenten 5,00 €*

Regenvariante: Refektorium im Kreuzgang

*zzgl. Gebühren