Hier bekommen Sie Infos über Oper Oder Spree in Leichter Sprache.
Diese Infos bekommen Sie hier:
- Das ist Oper Oder Spree
- Das gibt es bei Oper Oder Spree
- An diesen Orten ist Oper Oder Spree
- So kaufen Sie Eintritts-Karten für Oper Oder Spree
- So bekommen Sie mehr Infos über Oper Oder Spree
Das ist Oper Oder Spree
Oper Oder Spree ist ein Musik‑Fest.
Bei Oper Oder Spree gibt es Opern und Konzerte.
Die Konzerte sind mit klassischer Musik.
Die Konzerte und die Opern sind in der Gegend Oder‑Spree.
Deshalb heißt das Musik-Fest: Oper Oder Spree.
Oper Oder Spree gibt es schon viele Jahre.
Oper Oder Spree gibt es jedes Jahr.
Die Veranstaltungen von Oper Oder Spree sind im Frühjahr und im Sommer.
Viele Veranstaltungen von Oper Oder Spree sind draußen.
Viele Veranstaltungen von Oper Oder Spree sind an besonderen Orten.
Oper Oder Spree ist ein Fest für alle Menschen.
Alle sind willkommen.
Das gibt es bei Oper Oder Spree
Bei Oper Oder Spree gibt es viele Veranstaltungen.
Es gibt Veranstaltungen für Erwachsene.
Es gibt Veranstaltungen für junge Leute.
Und es gibt Veranstaltungen für Kinder und Familien.
Zum Beispiel:
- Opern‑Abende mit Sängerinnen und Sängern.
Da machen viele Menschen gemeinsam Musik auf einer Bühne. - Kinder‑Vorstellungen mit Musik und Geschichten.
- Konzerte mit Orchester und Solo‑Sängern.
Solo heißt: Es gibt nur einen Sänger auf der Bühne.
Auf unserer Internet-Seite gibt es eine Liste mit allen Veranstaltungen.
In der Liste steht:
- Wie die Veranstaltung heißt.
- Worum es in der Veranstaltung geht.
- An welchem Tag und um wie viel Uhr die Veranstaltung ist.
- Manche Veranstaltungen gibt es nur an einem Tag.
Andere Veranstaltungen gibt es an verschiedenen Tagen.
- Wichtig: Manchmal sind die Veranstaltungen in der Liste alt.
Zum Beispiel: Es sind Veranstaltungen vom letzten Jahr.
Dann gibt es keine Infos zu neuen Veranstaltungen.
- Manche Veranstaltungen gibt es nur an einem Tag.
- Wo die Veranstaltung ist.
- Manche Veranstaltungen sind immer am selben Ort.
Andere Veranstaltungen sind immer an einem anderen Ort.
- Manche Veranstaltungen sind immer am selben Ort.
- Auf welcher Internet-Seite Sie eine Eintritts-Karte kaufen können.
In der Liste können Sie den Namen von jeder Veranstaltung anklicken.
Dann bekommen Sie mehr Infos.
Wichtig: Die Infos sind in schwerer Sprache.
Das ist der Link zur Liste mit den Veranstaltungen: Terminübersicht
An diesen Orten ist Oper Oder Spree
Die Veranstaltungen von Oper Oder Spree sind an mehreren Orten.
Alle Veranstaltungs-Orte sind im Bundesland Brandenburg.
Die meisten Veranstaltungs-Orte sind in der Gegend Oder‑Spree.
Wichtige Veranstaltungs-Orte sind zum Beispiel:
- Burg Beeskow
Das ist eine alte Burg.
Dort gibt es einen Hof und Räume für Konzerte. - Kloster Neuzelle
Das ist ein großes und altes Kloster.
Dort gibt es einen Hof, einen Garten und Räume für Konzerte.
Auf unserer Internet-Seite gibt es eine Liste mit allen Veranstaltungs-Orten.
In der Liste können Sie den Namen von jedem Ort anklicken.
Dann bekommen Sie mehr Infos.
Bei den Infos steht auch die Adresse von dem Ort.
Das ist der Link zur Liste mit den Veranstaltungs-Orten: Veranstaltungsorte
Sie möchten einen Veranstaltungs-Ort besuchen?
Aber Sie möchten vorher wissen: Ist der Ort barrierefrei für mich?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns.
- Unsere Telefon-Nummern und unsere E-Mail-Adressen stehen am Ende von dieser Internet-Seite.
- Mit diesem Link kommen Sie ans Ende von dieser Internet-Seite: So bekommen Sie mehr Infos über Oper Oder Spree
Wir geben Ihnen Infos zum Veranstaltungs-Ort.
Und wir geben Ihnen Infos über den Weg zum Veranstaltungs-Ort.
So kaufen Sie Eintritts-Karten für Oper Oder Spree
Möchten Sie eine Veranstaltung besuchen?
Dann brauchen Sie eine Eintritts‑Karte.
So können Sie Ihre Eintritts-Karte kaufen:
- Auf der Internet-Seite von der Firma Reservix.
- Bei den Vorverkaufs-Kassen von der Firma Reservix.
- Am Ort von der Veranstaltung.
1) Auf der Internet-Seite von der Firma Reservix
Sie können auf den Link klicken: https://operoderspree.reservix.de/events
Dann kommen Sie zur Internet-Seite von der Firma Reservix.
2) Bei den Vorverkaufs‑Kassen von der Firma Reservix
Vorverkaufs-Kassen gibt es zum Beispiel:
- auf der Burg Beeskow
- am Kloster Neuzelle
Es gibt noch mehr Vorverkaufs-Kassen.
Sie können auf den Link klicken: https://shop.reservix.de/vorverkaufsstellen
Dann bekommen Sie eine Liste mit Vorverkaufs‑Kassen.
3) Am Ort von der Veranstaltung
Am Ort von der Veranstaltung gibt es eine Abend-Kasse.
- Die Abend-Kasse macht eine Stunde vor der Veranstaltung auf.
- Dann können Sie hingehen und Ihre Eintritts-Karte kaufen.
Wichtig: Manchmal ist die Veranstaltung schon ausverkauft.
Dann können Sie keine Eintritts-Karte an der Abend-Kasse mehr kaufen.
So bekommen Sie mehr Infos über Oper Oder Spree
Haben Sie Fragen zu Oper Oder Spree?
Oder: Brauchen Sie Hilfe beim Kaufen von Eintritts-Karten?
Oder: Brauchen Sie mehr Infos zur Barriere-Freiheit?
Oder: Möchten Sie mehr Infos zum Opern-Kurs bei Oper Oder Spree?
Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.
Wir geben Ihnen gerne Infos.
Das sind unsere Telefon‑Nummern:
- Oper Oder Spree in der Burg Beeskow: 033 66 – 35 27 27
- Oper Oder Spree im Stift Neuzelle: 033 652 – 814 0
Sie können sich eine von den Telefon-Nummern aussuchen.
Beide Telefon-Nummern sind für Oper Oder Spree.
Dann können Sie uns anrufen:
- von Dienstag bis Sonntag von 11 Uhr bis 17 Uhr.
Sie können uns immer eine E-Mail schreiben.
Das sind unsere E‑Mail‑Adressen:
- Oper Oder Spree in der Burg Beeskow: info@burg-beeskow.com
- Oper Oder Spree im Stift Neuzelle: info@stift-neuzelle.de
Sie können sich eine von den E‑Mail‑Adressen aussuchen.
Beide E‑Mail‑Adressen sind für Oper Oder Spree.
Sie können auch hier auf der Internet-Seite weiterlesen.
Wichtig: Die Infos hier auf der Internet-Seite sind in schwerer Sprache.
